pdfRundreise Kirgistan

Das Programm (PDF) zeigt eine mögliche Reise auf. Lena, meine Dolmetscherin und Reiseleiterin, ist auch gerne bereit, individuelle Programme auszuarbeiten. 

Kirgistan wird auch als die Schweiz von Zentralasien bezeichnet. Dies sicher auch deshalb, weil die Länder einander gleichen (viele Berge, Gletscher, Natur allgemein usw.).

Kirgistan ist aber auch ein richtiges Reise- und Ferien-Land. Das ganze Land bietet sich an für herrliche Touren, Trekkings, Kulturreisen usw. und zwar als Urlaub im Sommer und im Winter.

Der Sommertourismus ist schon weit fortgeschritten. Trotzdem zählt das Reisen in Kirgistan noch zu den Abenteuern. Nicht wegen den Gefahren, sondern weil die Übernachtungen noch in Jurten oder auch bei Familien vielfach üblich sind. Aber gerade das bietet den nötigen Reiz fürs Reisen.

Die Bevölkerung ist sehr gästeliebend und hilfsbereit und man erlebt hautnah das traditionelle Leben in Kirgistan und geniesst auch das vielfältige Essen.

Im Winter reisen immer mehr Gäste nach Kirgistan, die Skitouren machen wollen. Die Infrastruktur wird momentan aufgebaut. Man kann aber heute schon an vielen Orten herrliche Hochtouren unternehmen.

Kirgistan ist ein fantastisches Land für Reisen aller Art (Kultur, Trekking, Jeep-Reisen usw.) im Sommer oder Winter (Skitouren etc.).

Wir vermitteln gerne weitere Varianten im Sommer oder auch im Winter.

Neu können wir auch kombinierte begleitete Reisen Kirgistan-Usbekistan anbieten oder auch Individualreisen nach Usbekistan.

pdfRundreise Kirgistan-Usbekistan

 

Für weitere Informationen wie Reisetermine und Preise nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Anfrage Reisen 
 

Facebook-News

Logo blueNeuigkeiten rund um das Kinderheim Nurmaeisa.

Spenden

Einzel-Spenden sind sehr willkommen und werden zu 100% in Bildung und Gesundheit der Kinder und bauliche Investitionen im Kinderheim investiert.

Neumitglieder

Mit einem jährlichen Mitglieder-Beitrag unterstützen Sie den «Verein Kinderheim Nurmaeisa».